Vorlage –
|
bayerjac
|
Seite
|
04.03.2019 17:32
|
BBK: Bibliothek. Forschung für die Praxis
|
bayerjac
|
Seite
|
21.03.2019 13:29
|
BBK: Coli-conc – Infrastruktur zur Erstellung und Pflege von Mappings zwischen bibliothekarischen Wissensorganisationssystemen
|
bayerjac
|
Seite
|
04.03.2019 17:32
|
BBK: Ich wollte nur nach Deutschland kommen, aber wie wusste ich nicht – Eine explorative Studie zum Information Behavior jugendlicher Geflüchteter
|
bayerjac
|
Seite
|
04.03.2019 17:32
|
BBK: Collective Action 2.0: The Impact of Social Media on Collective Action
|
bayerjac
|
Seite
|
04.03.2019 17:32
|
BBK: Maker Education. Ansätze für nachhaltiges Lernen in Schulen und an außerschulischen Lernorten
|
bayerjac
|
Seite
|
04.03.2019 17:32
|
BBK: Antrittsvorlesung: Das World Wide Web als Ressource für die Wissenschaft
|
bayerjac
|
Seite
|
04.03.2019 17:32
|
BBK: Heureka – das Urheberrecht ist reformiert! Zu den ab 2018 gesetzlich erlaubten Nutzungen für Unterricht, Wissenschaft und Institutionen
|
bayerjac
|
Seite
|
10.11.2022 15:46
|
BBK: Es kommt auf die Größe an – Eine Eyetracking-Studie zur Websuche auf Smartphones
|
bayerjac
|
Seite
|
04.03.2019 17:32
|
BBK: Was, wenn Lesen keine Selbstverständlichkeit ist? REACH – ein Forschungs- und Entwicklungsprojekt der Stiftung Lesen
|
bayerjac
|
Seite
|
04.03.2019 17:32
|
BBK: Virtual Reality Eye Tracking in der (Markt-)Forschung – Herausforderungen und Vorteile
|
bayerjac
|
Seite
|
04.03.2019 17:32
|
BBK: Ältere Männer & neuere Medien – wie Executive Communications auf Social Media funktioniert
|
bayerjac
|
Seite
|
04.03.2019 17:32
|
BBK: DeepGreen – Open Access Transformation
|
bayerjac
|
Seite
|
04.03.2019 17:32
|